Wir über uns

Kuratorium

 

Lisa Kappes-Sassano

 

Alle Kinder sollen die Möglichkeit haben, ihre Fähigkeiten, Talente und Potentiale zu entdecken, sich zu entwickeln und die Chance und Idee bekommen, ihr Leben - selbstbestimmt - gestalten zu können.

 

Lisa Kappes-Sassano, Regionalleitung der Caritas Fils-Neckar-Alb

  

  

 

 

 

Paul Magino

Paul Magino, Dekan

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frank Dierolf

 

 

"Kinder sind unsere Zukunft. Hier übernehme ich gerne Verantwortung."

Frank Dierolf, Mitglied des Vorstands der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen

 

 

Katja Hofmann

 

Wenn wir unseren Kindern eine noch lebenswerte Zukunft hinterlassen wollen, dann benötigen wir noch mehr Chancengleichheit! Es gibt auch in unserem privilegiertem Wirtschaftsstandort Esslingen Kinderarmut, daher halte ich die Arbeit der Kinderstiftung für enorm wichtig. Wenn ich mit meiner ehrenamtlichen Arbeit dazu beitragen kann, Kindern Chancen zu schenken, es für Familien etwas leichter zu machen, dann schenkt dies auch mir viel Freude. 

 

Katja Hofmann, KMU, kreative Marketing Unterstützung

 

 

 

 

Theo Rombach

 

 

 Theo Rombach, Rombach & Jacobi Kommunikation