Pressemitteilung

Benefizkonzert

Stürmische Zeiten!

Die Welt ist aus den Fugen, Unsicherheit und Sorgen ergreifen uns. Geht das alles gut? Wie lange noch?
Aber es gibt da einen, der auch in stärkster Brandung unser Leuchtturm sein kann - JESUS CHRISTUS.
An ihm finden wir Halt und Orientierung. Davon erzählten Lieder, Texte und kabarettistische Szenen in unserem Benefizkonzert zugunsten der Kinderstiftung Esslingen-Nürtingen (www.kinderstiftung-esslingen-nuertingen.de).
Die Kinderstiftung Esslingen-Nürtingen setzt sich dafür ein, Kindern im Landkreis Esslingen eine gerechte Chance im Leben zu ermöglichen. Der Lebensweg eines Kindes soll nicht von seinem sozialen Umfeld oder seiner Herkunft bestimmt sein. 
Der Erlös von 780 Euro kommt der Kinderstiftung Esslingen-Nürtingen zu Gute.  

An die Kirchengemeinde in Reichenbach geht unser Dank für die Gastfreundschaft und zusammen mit den Ministranten für das Angebot von Snacks und Getränken auf Spenden- und Ehrenamtsbasis. So hatten wir tatsächlich keine Abzüge und konnten 100% der Einnahmen an die Kinderstiftung weiter geben.

Download

Benefizkonzet Väter